P1030464

Ausbildung:

Ich praktiziere selbst seit mehr als 15 Jahren Yoga. Yoga bedeutet für mich, eine Stille in sich selbst zu entdecken und festzustellen, dass vieles was zuerst unmöglich scheint, machbar ist. Meine zwei Kinder haben mir oft die Welt aus einem anderen Blickwinkel gezeigt. Es ist so wichtig, die Balance im Alltag für sich selbst und für die Kinder zu finden. Als ich die Ausbildung für Kinderyoga und Yoga für Jugendliche bei Leila Oostendorp absolvierte, da habe ich es das erste Mal gespürt: Dieses Gefühl, genau das zu machen, was mir wirklich Spaß macht und was für mich mehr bedeutet als ein Job.


Wir können viel von unseren Kindern lernen, deshalb habe ich mich für den Namen „Kinderyogahimmel – Die Welt aus den Augen der Kinder“ entschieden.

Ausbildungen:

300 Stunden Yogalehrerausbildung (Namaste Yoga Instructor)

226 Stunden Yogalehrerausbildung (Yoga für Kinder und Jugendliche bei Leila Oostendorp)

 

 

Praxiserfahrung:

- Ich praktiziere Yoga seit mehr als 15 Jahren

- Yogakursleiterin im Yogastudio und bei der Kinderyogawelt München bei diversen Kinderyogastunden
  (siehe laufende Kurse)

- Kurse für Erwachsene (siehe laufende Kurse)

- Workshops in Schulen und Einrichtungen z.B.:

  • Teenie-Kurs / Maria-Ward-Gymnasium
  • Grundschulkinder / Pater-Rupert-Mayer-Schule in Pullach
  • Ferienprogramm im Hort der Theresengrundschule in Germering
  • Nachbarschaftshilfe bei der Diakonie Hasenbergl

 

 

Kontakt

Kinderyogahimmel

Andrea Engel

Tel.: 0173 864 71 01

E-Mail: info@kinderyogahimmel.de

 

Go to top